Von der Erstellung professioneller Internet-Anzeigen auf allen gängigen Verkaufsplattformen mit detaillierten Fotos und umfangreicher Beschreibung, der Präsentation Ihres Fahrzeuges auf unserer Ausstellungsfläche, bis hin zur gesamten Verkaufsabwicklung (Gespräche mit Kaufinteressenten, Erstellung und Vermittlung von Finanzierungsangeboten, Abwicklung des Verkaufs, Betreuung der Käufer, etc.). Unser Verkaufsteam unternimmt alles, um Ihr Fahrzeug erfolgreich zu verkaufen.

Ihre Vorteile beim Profi

  • Minimaler Aufwand: Unser Verkaufsteam übernimmt für Sie die gesamte Abwicklung
  • Bestmöglicher Verkaufspreis: Wir sprechen gezielt Privatkunden an, um den besten Verkaufspreis zu erzielen.
  • Professionelle Fahrzeugpräsentation: Erstellung professioneller Internetanzeigen auf allen gängigen Verkaufsplattformen.
  • Deutlich erweiterter Interessentenkreis: Wir haben die Interessenten für Ihr Fahrzeug täglich in unserer großen Fahrzeugausstellung und verfügen über eine große Interessentendatenbank.
  • Finanzierung: Wir haben die Möglichkeit, dem Kaufinteressenten auch ein passendes Finanzierungsangebot zu unterbreiten.
  • Anonymität: Keine störenden Anrufe bei Ihnen, da Ihre persönlichen Kontaktdaten bis zum Verkauf anonym bleiben.
  • Sichere Abwicklung: Keine unseriösen Interessenten, keine Betrugsrisiken. Wir wickeln alles für Sie ab – sicher und wenn nötig auch weltweit!

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie mit uns Ihren individuellen Termin. Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen dabei!

 

Interessiert am Verkauf im Auftrag? Schreiben Sie uns!

Telefon +49 761 / 15240-70
E-Mail info[at]suedcaravan.de
Wir beraten Sie gerne.